ich habe wieder mal ein Problem. Ich erstelle eine Tabelle, in der ich auch etliche Berechnungen vornehme.
Die Spalten in denen die Ergebnisse stehen, runde ich per:
x1=Anzahl der Zeilen
Range("BP2:BS" & x1).Select
For Each Zelle In Selection
If Zelle.Value = "" Or Zelle.Value = 0 Then
Else
On Error Resume Next
Zelle.Value = CDec(Application.Round(Zelle.Value, 2))
End If
Next Zelle
Also nicht nur abschneiden sondern runden und den Rest - vergessen.
NUR
sobald ich diese Datei als CSV Datei wegschreibe, bekomme ich trotz allem solche
668,3194
Zahlen. Warum? Wie kann ich das ändern. Ich benötige nämlich zwingend eine CSV Version in der die Ergebnisse kaufmännisch gerundet sind und in der die Daten auch so beim Wegschreiben bleiben. Das Ergebnis soll xxx,xx sein.
Weiß jemand einen Grund / eine Lösung?
Danke Euch im Voraus und frohe Weihnachten
Willi