Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

per Button email senden aus excel

per Button email senden aus excel
29.12.2015 05:48:12
Andre
Hallo liebes Forum,
ich habe eine excelmappe, da ist ein Druckbereich festgelegt. Nun möchte ich wenn der Bearbeiter das ausgefüllt hat, dass er nur die Mappe an eine festgelegte E-mail Adresse sendet. Das aber mit einem Button senden an aus Excel heraus.
Ist das möglich?
Danke für eure Hilfe
Gruß Andre

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: per Button email senden aus excel
29.12.2015 06:49:10
Andre
Hallo Forum,
mit dem versenden klappt es jetzt. Aber wie bekomme ich es hin, wenn ich in einer zelle einen Bearbeiter auswähle an den diese mail verschickt werden soll? Ich kann die Datei auch mal anhängen wenn es was nützt.
Danke für eure Hilfe und Anregungen

AW: per Button email senden aus excel
29.12.2015 07:03:20
Andre
Hallo liebes Forum,
nun habe ich doch noch eine Frage. Wie bekomme ich es hin, dass als Betreff der Inhalt aus der Zelle H4 eingegeben wird? Und als Email soll ausgewählt werden wer in Zelle N6 steht die mail adressen stehen dann in der Zelle P6. Als Anlage habe ich euch mal die Datei angehängt könnt Ihr mir Helfen?
Danke
https://www.herber.de/bbs/user/102471.xlsx

Anzeige
AW: per Button email senden aus excel
29.12.2015 08:39:13
Andre
Hallo Liebes Forum,
Danke es funktioniert wunderbar. vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen