Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Meldung bei Makroaktualisierung

Meldung bei Makroaktualisierung
29.12.2015 12:43:02
Florian
Hallo zusammen,
ich bekomme zwei Meldungen wenn ich mein Exceldokument aktualisiere,
als erstes werde ich gefragt "soll der Inhalt des Zielbereichs wirklich überschrieben werden"
und als zweites "Die Auswahl enthält mehrere Werte..."
was daher kommt, dass ich verbundene Zellen erstellt habe. Ich bin mir darüber bewusst das es dadurch einen Datenverlust geben "kann"
Die erste Meldung kommt meiner Schätzung nach durch das kopieren beim zweiten wie gesagt durch die verbundenen Zellen.
Meine Frage, gibt es einen befehl der dem Programm schildert, dass die Zellen definitiv überschrieben werden sollen ?
Gruß Florian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Application.DisplayAlerts = False o.T.
29.12.2015 12:57:55
Sepp
Gruß Sepp

AW: Application.DisplayAlerts = False o.T.
29.12.2015 13:03:00
Florian
Top Sebb :) Danke

Sepp nicht Sebb! o.T.
29.12.2015 13:07:55
Sepp
Gruß Sepp

AW: Sepp nicht Sebb! o.T.
29.12.2015 13:08:34
Florian
O.o sorry.
Sepp!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige