Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Verknüpfung um Zellen erweitern

Excel Verknüpfung um Zellen erweitern
04.01.2016 10:37:52
miranda
Hallo,
ich habe bereits eine bestehende Verknüpfung einer Excel Tabelle in Word. Das funktioniert prima.
Problem ist nur, dass die Tabelle unter Umständen um Zellen erweitert oder verkürzt werden muss. Dann stimmt natürlich die Quelle nicht mehr. Die Möglichkeit über Quelle ändern, Datei suchen und bei Element die Zeilen mit ein- bzw. auszuschließen, ist mir bekannt, aber viel zu umständlich, da dies auch andere Leute in unserem Netzwerk nutzen sollen. Kennt jemand eine komfortablere Lösung?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bereichsnamen in Excel
04.01.2016 11:28:30
lupo1
Du kannst in Excel auf einen Zellbereich Namen vergeben und vermutlich Dich in Word auf den Namen statt auf Zellkoordinaten beziehen.
Der Name in Excel kann wiederum sich dynamisch auf den verwendeten Bereich beziehen, so dass Du nicht manuell eingreifen musst!

AW: Bereichsnamen in Excel
04.01.2016 13:09:45
miranda
Super. Schon mal vielen Dank. Leider bekomme ich nicht die richtige Formel für die Namensvergabe eines dynamischen Bereichs hin.
Momentan ist der betreffende Bereich A1 bis F33 und kann dann beliebig weit nach unten erweitert werden. Kann jemand helfen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige