Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlookmails in Excel exportieren

Outlookmails in Excel exportieren
05.01.2016 13:48:58
Aston
Liebe alle,
diesmal denke ich eine richtige Knacknuss..
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Ich habe (kategorisiert) x Mails in einem Ordner, für die ich noch etwas tun muss.
In Excel habe ich mir eine rudimentäre Ressourcenplanung gebaut.
Könnt ihr mir bitte helfen, Mails (oder Teilinformationen) aus Outlook ins Excel zu exportieren?
LG Aston

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlookmails in Excel exportieren
05.01.2016 14:03:56
Aston
Kuhl.. ich werde das mal lesen und ggfs. wiederkommen.. ;-)
MERCI

AW: Outlookmails in Excel exportieren
05.01.2016 14:17:51
mumpel
Damit wird aber die gesamte Email in Excel eingelesen. Möchtest Du nicht den gesamten Emailtext, sondern nur einen Teil daraus, wird es etwas schwerer. Ich muss zuhause erstmal schauen wo ich den Beispielcode dafür abgelegt habe.

Noch ein Beispiel
09.01.2016 11:08:28
mumpel
Hier noch ein Beispiel für das Filtern nach Kategorien. Im Beispiel kannst Du wählen ob Du nach Kategorien filtern möchtest oder nach dem Status "Erledigt" (dem grünen Häkchen). Im Beispiel wird beim Aufruf nicht gefiltert. Um zu filtern wähle z.B. "Kategorien" und im Feld daneben die gewünschte Kategorie und klicke dann auf "Refresh". https://www.herber.de/bbs/user/102686.zip
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige