Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Dropdown Tabelle doppelte Einträge
06.01.2016 12:01:12
UserM
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe einen kleinen Code geschrieben mit welchem Daten von einem Tabellenblatt gelesen und in eine Dropdown Tabelle übernommen werden. Das Ziel ist die Tabelle mit den Daten zu füllen. Es geht um den Code Filltextbox, welcher sowohl in das Modul, als auch in das Tabellenblatt des VBA Editors geschrieben wurde. Der Code funktioniert, jedoch wird nach jedem Klick auf den Pfeil der dropdown Tabelle der ausgewählte Wert erneut hineingeschrieben. Als Ergebnis erhalte ich doppelte und dreifache Werte.
Hier ist ein Beispiel meiner Datei. Ich will jeden Wert nur einmal in der Dropdown Tabelle haben.
https://www.herber.de/bbs/user/102608.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown Tabelle doppelte Einträge
08.01.2016 10:36:22
Raffi95
Dein Makro funktioniert bei mir überhaupt nicht.
In welches Dropdown Menü werden von welcher Spalte Daten gefüllt?
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige