Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formelprobleme

Formelprobleme
10.01.2016 21:57:41
Blunschi
Hallo
ich habe ein Formelproblem und komme nach etlichen Versuchen nicht auf die Lösung, kann mir hier jemand helfen?
Ich habe eine Geburtstagsliste gemacht siehe Anhang.
das Problem wenn ich in in Kolonne H und I sollten Daten angezeigt werden, wenn aber das heute Datum schon vorbei ist kommt da nichts?
Im voraus besten Dank Martin
https://www.herber.de/bbs/user/102711.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fktioniert doch, ...
11.01.2016 02:49:38
Luc:-?
…Martin;
unten ist per DropDown Nein ausgewählt, d.h., zurückliegende Geburtstage des lfd Jahres wdn nicht angezeigt (auch, falls es nur 1 Tag ist - jetzt sind's 3 für den Ersten!)! Du scheinst die Funktionsweise der Tabelle gar nicht zu kennen, obwohl du der Autor bist… ;-]
Gruß nach CH, Luc :-?
Besser informiert mit …

AW: Fktioniert doch, ...
11.01.2016 12:40:40
Martin
Ups... Sorry das ist jetzt Peinlich,
ich habe es auf einem Notebook probiert das sehe ich die unteren Zeilen gar nicht und ich hab mich tot probiert mit der Formel :)
Aber 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2. Nochmals Sorry und besten dank.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige