Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eine Exceldatei > 2 VBA Projekte

Eine Exceldatei > 2 VBA Projekte
13.01.2016 11:01:58
J.
Hallo
Ich habe eine Exceldatei aber zwei gleiche VBA-Projekte. Bsp: Bei einem Projekt kann ich Module zufügen bei dem anderen Projekt kommt die Fehlermeldung Fehler beim Lesen/Schreiben auf Gerät.
Wie kann das passieren ? Wie kann ich das Beheben, ohne das die Exceldatei schaden nimmt... ? Wäre eine große Katastrophe...
danke
Gruß
Joachim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine Exceldatei > 2 VBA Projekte
17.01.2016 10:48:29
Hajo_Zi
Hallo Joachim,
da wirst Du wohl noch länger auf Antwort warten müssen. Da nur wenige auf Deinen Rechner schauen und den Code sehen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige