Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz inaktiv - Objekt kann nicht angezeigt

Blattschutz inaktiv - Objekt kann nicht angezeigt
16.01.2016 08:55:40
Heinz
Hallo im Forum
Habe einen Schichtplan mit Makros erstellt.Dieser wurde am Server in der Firma hochgeladen. Funktionierte ca. 2 Monate ohne Probleme.
Nun folgende Probleme: Ich kann den Blattschutz nicht mehr aufheben (ist grau hinterlegt) es gibt kein Paßwort, Weiters wenn ich in den VBA Editor einsteige (Alt+F11), kommt die Meldung: "Projekt kann nicht angezeigt werden" auch hier ist kein Paßwort hinterlegt.
Kann mir dazu bitte jemand weiterhelfen?
Danke, Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz inaktiv - Objekt kann nicht angezeigt
16.01.2016 09:21:06
Nepumuk
Hallo,
da hat jemand die Mappe freigegeben. Schau mal unter Überprüfen - Arbeitsmappe freigeben.
Gruß
Nepumuk

Danke Nepumuk
16.01.2016 09:29:21
Heinz
Hallo Nepumuk
Danke, Ja genau das war es. Es war mehrere Benutzer gleichzeitig... angehackt.
Muß ich mir merken,hatte dieses Problem bis jetzt noch nie.
Nochmals Danke, Heinz
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige