Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

variable formatierung

variable formatierung
19.01.2016 05:15:00
Thomas
Hallo excelfreunde,
ich möchte gern die Wochenenden mit bedingter Formatierung färben das Problem dabei ist, die Zeilenzahl ist variabel. Als Bedingung kann ich ja =WOCHENTAG(B3;2)=7 eingeben
aber wie könnte ich den Bezug variable gestalten? Im beispiel habe ich ein wenig vorbereitet
aber ich komme einfach nicht zum ziel weiss jemand rat?
Auch meine Idee mit den beispielen variabler Druckbereich hat mich nicht zum ziel geführt.
liebe grüsse thomas

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/102868.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: variable formatierung
19.01.2016 05:58:31
Werner
Hallo Thomas,
in diesem Beitrag https://www.herber.de/forum/messages/1469660.html hat dir Sepp eine Lösung geliefert, die laut deiner Antwort genau so funktioniert wie du es haben wolltest.
Weshalb dann der gleiche Beitrag mit der gleichen Frage nochmal?
Gruß Werner

Ich weiss auch nicht so genau was passiert ist
19.01.2016 08:12:03
thomas
Hallo Werner,
ich weis es auch nicht so wirklich was passiert ist.
ich habe mich heut früh bei Sepp für seine hilfe bedankt.
ich wollte kein neuen beitrag aufmachen seine lösung ist perfekt.
ob die anfrage noch in mein rechner speicher oder so war.
da kann ich mich nur ganz doll entschuldigen das war in jedem fall ohne absicht.
liebe grüsse thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige