Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste in Datenträgerprüfumg

Liste in Datenträgerprüfumg
19.01.2016 14:53:00
Fra
Hallo,
heute mal ein Problem was nicht mit VBA zu tun hat.
Wenn ich die Auswahl einer Zelle mit Datenträgerprüfung, dann Liste, dann als Liste Namen "Liste" auswähle. Liste ist ein Bereich in einem anderen Blatt, klappt alles soweit prima.
Wenn ich jetzt aber über Datenprüfung, dann fehlermeldung möchte das eine Warnung ausgegeben wird, klappt das nicht, ich kann eigeben was ich will, es kommt keine Warnung.
Wisst ihr was das sein kann ?
Danke
Fra

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mach uns eine Beispielmappe! (owT)
19.01.2016 15:11:05
EtoPHG

AW: Mach uns eine Beispielmappe! (owT)
19.01.2016 15:28:38
Fra
Hallo,
habe eien Excel erzeugt
https://www.herber.de/bbs/user/102884.zip
Ich kann in Tabelle2!A2:A8 eingeben was ich will und es erscheint keine Fehlermeldung, obwohl über Datenträgerprüng / Fehlemeldung der Hacken auf "Fehlermedlung anzeigen, ....." gesetzt ist
Gruß
Fra

AW: Mach uns eine Beispielmappe! (owT)
19.01.2016 15:32:55
SF
Hola,
mach mal den Haken bei
Leere Zellen ignorieren
weg.
Gruß,
steve1da

AW: Mach uns eine Beispielmappe! (owT)
19.01.2016 15:35:53
EtoPHG
Hallo Fra,
Ist klar. Wenn in der Auswahl Leerzellen sind und [x] Leerzellen ignorieren gesetzt ist, dann akzeptiert er jeden Wert für die Prüfung.
Entweder [ ] Leerzellen ignorieren 'ent'setzen.
Oder die Auswahl nur auf Zellen mit Werten begrenzen.
Gruess Hansueli

Anzeige
AW: Mach uns eine Beispielmappe! (owT)
19.01.2016 15:50:12
Fra
Danje Hansuelli,
da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Gruß
Fra

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige