Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gantt - Projektplan - Heute Linie

Gantt - Projektplan - Heute Linie
19.01.2016 15:46:21
Daniel
Hallo!
Mir wurde vor kurzem schon sehr geholfen...
Nun habe ich nur noch das Problem das die Heute-Linie nur bis zu einem bestimmten Datum funktioniert.
Wenn ich in F2 ein höheres Datum als 10.01.2016 eingebe funktioniert die Heute-Linie nicht mehr...
https://www.herber.de/bbs/user/102885.xlsm
Danke für eure Mühen!
Gruss
Daniel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gantt - Projektplan - Heute Linie
19.01.2016 16:05:24
EtoPHG
Hallo Daniel,
Ich muss aber annehmen, dass du weisst, was deine Bedingte Formatierung (gelber Vertikalbalken) macht. Und der verhält sich genau so, wie du es festgelegt hast! Die Formatierung verschwindet selbstverständlich, wenn die Woche mit dem heutigen Datum nicht mehr im 'Fokus' liegt!
Also, wo genau liegt dein Problem?
Gruess Hansueli

AW: Gantt - Projektplan - Heute Linie
19.01.2016 17:01:06
Daniel
Hallo Hanuseli!
mein problem ist das ich das jetzt schon länger rumprobiere... aber nicht auf die lösung komme...
Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
bin froh wenn ich es schlussendlich verstehe... bin froh um jeden weiteren tip
Gruss
Daniel

Anzeige
AW: warum ein neuer thread? ...
20.01.2016 09:43:39
Daniel
Hallo Werner!
Entschuldige... dachte wenn das im Forum schon so weit unten ist beachtet es niemand mehr...
War wohl ein Fehler.
Auf jeden Fall bedanke ich mich vielmals.
Echt genial!!!
Gruss
Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige