ich versuch eine Datei zu erstellen indem die Anwender Daten nur in form eine Liste nach und nach einpflegen können und diese Daten dann in eine Matrix übernommen werden.
Hier ist mein Problem als Datei: https://www.herber.de/bbs/user/102909.xlsx
Die Anwender geben ihre Daten im Blatt "Kundenanforderungen" ein,
diese sollen dann im Blatt "CSR Matrix" auch übernommen werden.
Ich habe es bis jetzt mit INDEX und VERGLEICH gemacht: {=WENNNV(INDEX(Kundenanforderungen!$F:$F;VERGLEICH(C$1& [@Referenz];Kundenanforderungen!$A:$A&Kundenanforderungen!$G:$G;0));"")}
Somit wird aber nur ein Ergebnis ausgegeben,
Es kommt aber vor das der Wert in "Kundenanforderungen!$G:$G" mehrmals vorkommt für den glichen Wert in "Kundenanforderungen!$A:$A".
Alle Ergebnisse sollen in der Matrix übernommen werden.
Um alle Tipps und mögliche Lösungen freue ich mich :)
Es kann auch mit VBA gelöst werden, nur da brauche ich ein wenig mehr Erklärung.