ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe bei einer Excel Datei drei Tabellen
In der ersten Tabelle befindet sich die Oberfläche mit mehreren Eingabefeldern, Auswahlfeldern und einen Button zum speichern
In Tabelle zwei befindet sich die Umrechnung usw.
Schlussendlich werden die Daten in Tabelle drei kopiert
Der Nutzer sollte sich also nur in Tabelle 1 aufhalten
Ich bräuchte ein Makro für den Speichern Button bei dem ich Tabelle drei als CSV (Spalten getrennt mit Komma) unter c:/file speichern kann.
Der Dateiname sollte von Tabelle 1 von der Inputbox 1 sein.
Meine Probleme sind
Ich habe bisher nur Makro Befehle gefunden wo ich die aktuelle Tabelle speichern kann also Activeworkbook.saveas
Zweites Problem nachdem ich einmal auf den Speichern Button gedrückt habe benenne ich die ja Tabelle um.
Ich kann danach quasi nicht mehr sagen er soll Tabelle 3 als CSV speichern da sie jetzt einen anderen Namen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bin leider in dieser Hinsicht ein ziemlicher Anfänger