Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlersuche und/oder Verbesserungsvorschläge

Fehlersuche und/oder Verbesserungsvorschläge
20.01.2016 20:32:46
Marco
https://www.herber.de/bbs/user/102906.xlsm
Ich war der Lösung jetzt schon recht nah und am Anfang hatte es mit deiner Formel auch funktioniert...
Jetzt wollte ich das um einen Monat erweitern und mache es wahrscheinlich umständlicher als nötig aber mehr geben meine Fähigkeiten nicht her...
Es funktioniert soweit gut bis Februar aber jetzt muss ich noch die Formeln auf Februar übertragen zum errechnen der Wochenenstunden...
Dann habe ich noch ein paar Dinge mit dem Buchstaben ändern müssen.. am Anfang war es der Buchstabe "A" bei dem Minus gerechnet werden soll nun ist es "DF"...
Bei meinen wilden Änderungen scheint irgendwo wieder der Fehlerteufel drin zun sein... denn nun rechnet er wieder -18 obwohl mit dem Beispiel sollte es -9 sein...
Ich hoffe man kan mir noch folgen und helfen:D
DANKE

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zumindest Link auf Vorgängerthread fehlt owT
21.01.2016 09:34:07
...
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige