Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

doppelklick in Bereich

doppelklick in Bereich
26.01.2016 08:43:05
Thomas
Hallo Excelfreunde,
ich möchte gern per doppelklick in einen Bereich aktuelle Tabelle ( C11:F15 ) das dieser betroffene wert in der Tabelle ("Details") spalte C gesucht wird und bei Fund diesen Wert markiert und die Userform "live_in_zelle" startet.
ich habe dazu ein Makro von FCS gefunden der dies fast macht. es reagiert jedoch nur in dem Bereich (Spalte 3 zeile 11 bis 15). Nun dachte ich ich ersetze dies mit
If Target.Range("c11:f15") leider bekomme ich dann die Fehlermeldung
" Typenunverträglichkeit".Gesucht werden solche "0058-01" Nummern und diese sind jeweils nur einmalig aber unsortiert ( könnte ich aber abstellen) vorhanden.
Kann sich dies mal jemand anschauen.
besten dank schon mal im voraus
liebe grüsse thomas
Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
Dim varSuchen As Variant
Dim suche1 As Range
With Target
If Target.Column = 3 And Target.Row >= 11 And Target.Row 

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Intersect
26.01.2016 08:46:25
ChrisL
Hi Thomas
If Not Intersect(Target, Range("C1:F15")) Is Nothing Then
cu
Chris

besten dank an ChrisL
26.01.2016 09:10:03
thomas
Hallo ChrisL,
das passt super.
hab recht vielen dank für die schnelle Hilfe.
liebe grüsse thomas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige