Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Break-Even-Point berechnen

Break-Even-Point berechnen
26.01.2016 12:26:07
Tom
Hallo Zusammen,
habe hier schon einiges zu Break-Even-Point gelesen, aber bisher nicht das Richtige gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Problem: Es geht hier nicht um Stückzahlen zu verkaufender Produkte sondern um eine Handelsfiliale. Wieviel Umsatz muß die Filiale machen, um die Gewinnschwelle zu erreichen (Deckung Fix- und Var. Kosten), bzw. wo liegt Sie. Wie kann ich das in excel komfortabel darstellen wenn ich sehr viele Filialen habe. Am Ende soll noch ein Diagramm zu sehen sein.
Danke! :-)
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Break-Even-Point berechnen
26.01.2016 12:46:32
ropa
Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob ich gegen irgendwelche Regeln verstosse, wenn ich dir ein passendes Forum für deine Frage nenne.
Probier es mal da.
http://www.bwl24.net/forum/
Grüße
Roland

AW: Break-Even-Point berechnen
26.01.2016 14:14:47
Tom
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige