Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung und bzw per VBA

Bedingte Formatierung und bzw per VBA
29.01.2016 10:00:29
Neumann
Hey ihr Genies,
ich hab malwieder ein Problem. Und zwar: Ich habe 53 Tabellenblätter (KW1, KW2...KW53)
Nur das erste Tabellenblatt wurde bearbeitet und die restlichen (2-53) sind Kopien des ersten.
Nun habe ich dummerweise einen Fehler bei der bedingten Formatierung gemacht. Dieser fehler ist jetzt auf allen anderen Arbeitsblättern vorhanden. Per "Format Kopieren" würde es allerding sehr lange dauern den Fehler auszumerzen.
Gibt es hierfür eine gute VBA-Lösung?
Bedingte Formatierung wäre:
Zelle M5 bis M76 größer als 7 --> rote markierung
Problem ist, dass diese Regel im bereich M5 bis O76 angewendet ist, ich sie jedoch gerne nur im Bereich M5 bis M76 hätte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Lg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung und bzw per VBA
29.01.2016 11:06:03
Beverly
Hi,
hilft vielleicht dieses (ungetestet):
Range("N5:O76").FormatConditions(1).Delete



Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige