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29.01.2016 16:33:54
PeterGeige
ich habe mich in VBA eingearbeitet so gut ich konnte, um ein Script zu erstellen, welches mir in Excel aus 2 Listen (Spalten) entsprechende Ergebnisse in 3 andere Spalten liefert. Dies funktioniert wunderbar, jedoch würde ich nun gern per Knopfdruck eine Abfrage bekommen, wohin ich diese Ergebnisse in einer Excel-Tabelle speichern möchte.
Folgendes ist gegeben:
Spalte D, E und F beinhaltet nun die Ergebnisse vom ersten Script.
Jetzt möchte ich bei Bedarf alle Ergebnisse aus Spalte D in einem separaten Excel-File speichern. Wie kann ich das verwirklichen?
Ich könnte mir vorstellen, dass beim Ausführen des neuen Skripten zunächst der Pfad erfragt wird und an dem angegebenen Speicherort zunächst eine Datei erstellt wird und diese anschließend mit den Werten befüllt wird. Liege ich da richtig?
Wenn es so funktioniert, wie kann ich dann die Spalten und Zeilen der neuen Datei ansprechen?
Vielen Dank.
Gruß
Peter