Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Selektieren von mails per VBA

Selektieren von mails per VBA
01.02.2016 10:40:19
mails
Hallo zusammen,
auch wenn ich weiss, dass es hier um Excel geht, eine Frage, da ich mitbekommen habe, dass auch hierfür Cracks unter Euch sind.
Ich möchte Mails in Sent Items und im Posteingang Kategorien zuweisen.
Tips habe ich gefunden/bekommen, wie man alle Mails der Reihe nach abarbeitet, jedoch möchte ich gerne einzelne Mails auswählen können.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich einzelne Mails auswählen kann (ähnlich wie im Excel einzelne Zellen?
Merci für Tips
LG aston

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Selektieren von mails per VBA
01.02.2016 11:52:03
mails
Hallo!
Wie willst Du sie auswählen können? Welche Kriterien zum Auswählen setzt Du an?
Gruß, René

AW: Selektieren von mails per VBA
02.02.2016 16:00:58
mails
Hallo
ich möchte einfach Mails im Eingang oder in Sent Items, (auch die, die nicht selektiert sind) zu selektieren und zu bearbeiten.
Weitergehend möchte ich diesen Mails dann Kategorien zuweisen können, auch solchen, die schon eine haben..
Hier bin ich für jeden Hinweis dankbar.. bin noch offen..

AW: Selektieren von mails per VBA
02.02.2016 19:05:34
mails
So richtig verstehe ich nicht was Du möchtest. Erkläre doch mal genauer was Du erreichen möchtest. Das was Du hier beschreibst geht manuell schneller.

Anzeige
AW: Selektieren von mails per VBA
03.02.2016 16:24:41
mails
nun.. am allerliebsten hätte ich es, wenn ich Mails, die ich sende per VBA eine Kategorie zuordnen zu können und sie verräumen in einen vorgegebenen Ordner.
Ich bin am Lernen von VBA mit OUTLOOK, finde aber auch im Netz längst nicht so viel brauchbares wie im Excel bereich.
LG aston

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige