Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit der Let-Property

Probleme mit der Let-Property
03.02.2016 14:23:48
Lukas
Hallo,
ich habe eine einfache Klasse, leider sagt der mir bemi LET des RangeNames "Variable nicht definiert" und markiert mit "privRangeName". Ich finde aber den Fehler nicht. Leider habe ich seit über 10 Jahren keine VB-Klassen erzeugt und blicke nicht mehr durch :)
Ich bräuchte einen Tipp!

Option Explicit
Dim privRangeName As Name
Public Property Let RangeName(ByVal naRangeNameIn As Name)
privRangeName = naRangeNameIn
End Property
Property Get RangeName() As Name
RangeName = privRangeName
End Property
Private Sub Class_Initialize()
End Sub
Vielen Dank!
Lukas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit der Let-Property
03.02.2016 15:11:49
Lukas
Bin bisschen weiter. Die Variablen müssen über den Properties stehen, toll, wie soll man auf sowas kommen :)
In dem Beispiel habe ich die obere Property rausgenommen, damit nicht zu viel Code hier ist.
Hat sich also erledigt!
Lukas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige