Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeitbudget (z.B. 100 Stunden) auf freie Tage

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Deine Zielstellung ist mir noch unklar ...
08.02.2016 09:52:00
...
Hallo Tine,
... kann auch momentan keinen Zusammenhang zu der im anderen thread eingestellten Datei erkennen.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Deine Zielstellung ist mir noch unklar ...
08.02.2016 14:44:40
Tine
Danke für die schelle Antwort.
Mir geht es ähnlich wie dem Vorhänger,
ich möchte ein Arbeitsvolumen oder Arbeitspaket verteilen (z.B. 100 Stunden)
An unterschiedlichen Tagen haben ich aber unterscheidlich viel Zeit dafür und an manchen vielleicht gar keine.
Dabei hilft die andere Antwort. Nur wäre es schön, wenn ich nun dies mit einem Kalender verknüpfen könnte, so dass ich sehe welche Tage frei sind und wann ich fertig sein kann mit dem Arbeitspaket!
Danke dir schon mal recht herzlich!

Anzeige
AW: ohne Beispieldatei und konkrete Vorgaben ...
08.02.2016 15:29:26
...
Hallo Tine,
... aus der ersichtlich ist auf welche Tage Du aufteilen willst und welche Zeit dafür je Tag max zur Verfügung steht und welche weiteren evtl. Bedingungen gelten, kann ich Dir da momentan nicht weiterhelfen.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Deine Zielstellung ist mir noch unklar ...
08.02.2016 14:53:33
Tine
Noch mal kurz anders:
ich suche nach einer Möglichkeit mein Zeitbudget (z.B. 100 Stunden) auf freie Tage in einem Kalender (in Excel) zu verteilen. Es soll so dynamisch sein, dass ich z.B. freie Tage einfügen kann (oder blockieren mit anderen Tätigkeiten) und die 100 Stunden dann weiterverteilt werden auf 6-Stunden Tage oder 3-Stunden Tage usw.
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige