Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Darstellen von benutzerdefinerten Formaten

Darstellen von benutzerdefinerten Formaten
10.02.2016 15:25:46
benutzerdefinerten
Hallo zusammen,
ich stehe etwas auf dem Schlauch, ich würde gerne ein Balkendiagramm erstellen aus den vorliegenden Daten. Das Format der Daten ist „Beutzerdefiniert“ hh:mm. Erstelle ich das Diagramm kommt nichts sinnhaftes heraus.. Weiß jemand Rat?
https://www.herber.de/bbs/user/103436.xlsx
Danke & Gruß
Pottblume

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balken- oder Säulendiagramm? ...
10.02.2016 16:40:48
...
Hallo,
... Du hattest letzteres definiert. Am einfachsten Dein Diagramm löschen, gib den Werten eine Überschrift in D3:E3 und in E18:E22 ergänze 0:00 und dann kannst nach markieren des Bereiches ein Balkendiagramm mit dem Diagramm-Assistenten erstellen.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Darstellen von benutzerdefinerten Formaten
11.02.2016 09:46:16
benutzerdefinerten
Hi,
du verwendest ein Säulen- und kein Balkendiagramm - oder stehen bei dir zuhause die Balken senkrecht im Wohnzimmer? ;-)))
Rechtsklick auf das Diagramm -&gt Daten auswählen, dann:
1. Schalter: Zeile/Spalte wechseln
2. Legendeneinträge (Reihen) -&gt Bearbeiten -&gt Reihenwerte und dort den Bereich E4:E22 eintragen
3. Horizontale Achsenbeschriftung (Rubrik) -&gt Bearbeiten und dort den Bereich D4:D22 eintragen


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige