Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Projektplaner mit Formeln und vba

Projektplaner mit Formeln und vba
11.02.2016 12:21:19
Gregor
Hallo zusammen
Musterdatei
https://www.herber.de/bbs/user/103459.xlsm
Mit Hilfe des Forums habe ich einen etwas komplexen Projektplaner mit Formeln und vba erstellt. Dieser funktioniert auch teilweise, deckt aber noch nicht alle meine Bedürfnisse ab.
Ziel: Mit einer frei wählbaren Aufgabenfolge in spalte H (Folge auf vorliegende wie rückliegende Aufgaben) soll ein Zeitstrahl erstellt werden.
Auf vorliegende Aufgaben funktioniert es, nicht aber auf rückliegende Aufgaben.
Vermutlich ist die Formel in Spalte H nicht korrekt (Formel Zelle D9 bezieht sich auf Spalte H).
Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Gregor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projektplaner mit Formeln und vba
15.02.2016 07:43:45
Gregor
Hallo zusammen
Leider habe ich auf mein Anliegen noch keine Antwort erhalten. Gerne erwarte ich eure Hilfe.
Danke und Gruss
Gregor
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige