Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berichtsfilter bei Pivot mit Makro anpassen

Berichtsfilter bei Pivot mit Makro anpassen
12.02.2016 13:46:47
Nicole
Hallo Leute ich hätte eine Frage.
Folgendes Problem ich hab eine Pivottabelle, die mir beim Berichtsfilter der Materialnummern meine Daten wiedergibt. Jedoch reden wir hier von mehreren 1000 von Nummern. Also sagen wir man kann sich die nummer 1, 2, 3 ,4 und unendlich so weiter da aussuchen. Jedoch möchte man nur zum Beispiel die 55, 68 , 77 auswählen zum filter.
So jetzt hatte ich mir gedacht, dass man im ersten Tabellenblatt einfach nur die Materialnummern einträgt, die man sehen möchte und diese Auswahl dann einfach nur in den Filter übernommen wird. Ist das möglich und wenn wie?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt (owT)
12.02.2016 13:58:04
EtoPHG

AW: Doppelt (owT)
12.02.2016 14:04:58
Nicole
Ja weil ich hier versucht habe mein Problem deutlicher zu beschreiben. In der Hoffnung genau die Antwort zu erhalten die ich möchte!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige