Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA6.DLL - Datei nicht gefunden

VBA6.DLL - Datei nicht gefunden
13.02.2016 20:16:53
Herbert
hallo,
hab in einer Datei ca. 10 Makros mit dem Makrorekorder erstellt. 9 funktionieren, beim 10 kommt die Meldung: Datei nicht gefunden: VBA6.DLL
Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.
Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA6.DLL - Datei nicht gefunden
14.02.2016 09:26:33
Herbert
hallo Heinz,
vielen Dank für deine Hilfe. Hab allerdings das Programm nicht ausgeführt da es nur als Kaufprogramm ausführbar ist.
Das mysteriöse an dem Fehler ist, dass er nur bei dem einen Makro auftritt und was noch sonderbarer ist, dass es bei manchen Rechnern ausführbar ist und bei anderen nicht.....?
In meinem Fall hab ich das Problem gelöst indem ich das Makro anders aufgebaut habe und es jetzt den eigentlichen Zweck erfüllt.
Trotzdem nochmals vielen Dank.
Herbert
Anzeige

36 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige