Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Makro brauche Hilfe bitte

Excel Makro brauche Hilfe bitte
15.02.2016 19:25:35
Stefan
Hey,
ja also ich darf leider wegen Geheimhaltung nicht soviel sagen. Also die Werte sind alle gemessen. Das Problem: Ich darf kein Polynom nter Ordnung nehmen. An das habe ich e gedacht. Dann wäre es ja e leichter. Laut Vorschrift muss ich zwischen 2 benachbarten Werten linear interpolieren. Das macht die Sache ja so kompliziert. Aber schaue mal bitte meine neue excel Datei an. So sollte es jetzt passen.
Könntest du mir bitte noch einen Button reingeben sodass ich neue Werte einfach von der Übersicht in das jeweilige Tabellenblatt lesen kann?
ALso die lineare interpolation abhängig von der Wanddicke und Temperatur müsste jetzt stimmen. HAbe die Datei vorhin gepostet.
Vielen Vielen Dank =)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige