Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe - gegen Bezahlung

Hilfe - gegen Bezahlung
16.02.2016 16:31:24
chris58
Hallo !
Ich habe vor ca. 5 Jahren als Unbedarfter eine Ein- und Ausgabenrechnung erstellt, die auch bisher immer anstandslos gelaufen ist. Da jedoch die Regierung einen weiteren Steuersatz von 13% eingeführt hat, muß ich das Programm umschreiben bzw. Anderungen vornehmen. Da ich nicht in der Lage bin, dies allein zu bewerkstelligen, suche ich Hilfe gegen Bezahlung. Die VBA Codes habe ich teilweise von hier und mit dem Macrorekorder aufgezeichnet. Wer kann mir das Excel-Programm umschreiben, damit es wieder so funktioniert, wie die letzten 5 Jahre. Die Kosten sollten schon im Verhältnis zum Programm sein.
Ich habe mich nun 3 Tage damit herumgeschlagen, die Codes eventuell anzupassen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.
Falls wer Interesse hat, bitte melden. Ich bin mir sicher, für einen Profi ist das ein Klacks. Es handelt sich um drei Excel Mappen, die gegenseitig korrespndieren und die Daten per Klick bzw. nach öffnen automatisch übernehmen.
Bitte um Hilfe
Danke chris58

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe - gegen Bezahlung
16.02.2016 16:39:56
Rudi
Hallo,
kann ich mir gerne anschauen.
Vorname.nachname ät arcor.de
Gruß
Rudi

AW: Hilfe - gegen Bezahlung
16.02.2016 16:54:36
chris58
Hallo !
Ich habe mir erlaubt, die Datei an Sie zu senden.
chris58

AW: Hilfe - gegen Bezahlung
16.02.2016 16:55:38
Rudi
Hallo,
OK. Schau ich mir nachher an und melde mich wieder.
Gruß
Rudi

AW: Hilfe - gegen Bezahlung
16.02.2016 17:00:21
chris58
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige