Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bilderanzeige abhängig von Eingabe in anderem Feld

Bilderanzeige abhängig von Eingabe in anderem Feld
22.02.2016 12:03:09
Eingabe
Hallo Zusammen,
ich habe 3 Bilder, in Tabelle 1 soll in Zelle E71, je nach Wert(Eingabe) in Feld E27 das richtige, dazugehörige Bild erscheinen.
Beispiel:
Wenn E27="morgen", dann Bild 1
Wenn E27="mittag", dann Bild 2
Wenn E27="abend", dann Bild 3
Das alles möglichst ohne Makros, ist das möglich?
Erklärung bitte so ausführlich wie möglich (wo und wie müssen Bilder eingefügt werden, etc.)
Besten Dank im Voraus!!!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilderanzeige abhängig...
22.02.2016 12:10:03
Bernd
Hi,
habe es mal vor jahren selbst benötigt, zwar mit VBA aber es soll ja eventuell nur als Ansatz dienen:
https://www.herber.de/bbs/user/103775.xlsm
mfg Bernd

AW: Bilderanzeige abhängig...
22.02.2016 20:48:02
Herr
Hallo Bernd,
ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was du mir sagen willst? Ich bedanke mich immer im Voraus! Wenn du meinst, dass ich dies auch danach nochmal tun soll, dann möchte ich mich hier nochmal recht herzlich für deine Unterstützung bedanken. Da ich sehr viel arbeite und meist nur abends Zeit habe mir die Antworten anzusehen, kann es sein, dass ich nicht mehr antworte, deswegen bedanke ich mich im Voraus und weiß die Unterstützung zu schätzen.
Freundlichste Grüße
Herr Koch

AW: Bilderanzeige abhängig...
23.02.2016 04:21:56
Bernd
Hallo Herr Koch,
ich habe natürlich gesehen das Du Dich im Voraus bedankst, das ist aber eher gesagt, üblich in den Umgangsformen und besagt keinesfalls, dass man sich nach getaner Arbeit nicht noch einmal bedankt.
Das bedanken ist natürlich eine höfliche Umgangsform im 21. Jahrhundert wobei ich sagen muss, hier im Forum dient dies mehr dazu, um ein Feedback zu bekommen ob es denn nun mit der Lösung so geklappt hat bzw. etwas verändert wurde.
Die kannst Du hier den FAQ auch entnehmen:

Feedback

Wenn Du Hilfe gefunden hast, tue es im Forum kund; kannst Du mit der oder den Antworten nichts anfangen, teile auch dies der Gruppe mit, damit weiter nach Lösungen gesucht werden kann. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten, daß beispielsweise eine Dir mitgeteilte Formel oder ein VBA-Code bei Dir nicht funktioniert. Bedenke: Es ist für die Beantworter nichts frustrierender, als in manchmal stundenlanger Arbeit eine Lösung entwickelt, diese kostenlos weitergegeben zu haben und dann vom Adressaten keine Reaktion zu hören.
Nun gut, ich helfe Dir und den anderen auch ohne Feedback weiter.
lg Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige