Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mittels VBA Editor öffnen

Mittels VBA Editor öffnen
22.02.2016 13:51:36
chris58
Hallo !
Ich hätte eine Frage bezüglich Öffnung des VBA Editors mittels Makro der zu einem bestimmten Tabellenblatt bzw. Makro springt um dieses dann zu ändern. Das Projerkt ist mit einem Passwort belegt, sodaß dies eine Eingabe erfordert. Der Grund:
Man müßte nicht nach der Datei, bzw. Makro suchen, wenn sich in diesem Ordner jede Menge Tabellenblätter bzw Makros befinden.
Habe gesucht, jedoch nichts gefunden ........ und was ich gefunden habe, probiert.....jedoch war das nie das richtige.
Danke chris58

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mittels VBA Editor öffnen
22.02.2016 13:54:04
selli
hallo chris,
und die frage lautet wie?
gruß
selli

AW: Mittels VBA Editor öffnen
22.02.2016 13:55:36
chris58
Naja............gibts sowas ?

AW: Mittels VBA Editor öffnen
22.02.2016 13:58:31
chris58
Sehr gut.............denkst du, ich habe da noch nicht gesucht. Schrieb ja................habe gesucht.....probiert..........nichts gefunden.
Du hast also auch keine Ahnung, wo ich sowas finden könnte.........schade
chris58

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige