Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen auf anderes Datenblatt abhängig von Wert

Zellen auf anderes Datenblatt abhängig von Wert
23.02.2016 21:15:58
Wert
Ich bin absoluter Anfänger und habe nun folgendes Problem:
In einer Tabelle sind Vorname, Name, Alter gelistet. In der Zeile werden Berechnungen getätigt. Nun möchte ich abhängig von einem Wert (z.B. in Spalte D) kleiner 17 betreffende Datensätze (Vorname, Name, Alter) auf ein gesondertes Datenblatt übertragen lassen. Natürlich untereinander.
kann ich dies mit einer Formel realisieren? Wenn ja wie?
Vielen Dank für die Hilfen.
Fals ich zu ungenau das Problem skizziert habe, bitte nachfragen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen auf anderes Datenblatt abhängig von Wert
23.02.2016 23:39:55
Wert
Ist leider nicht das was ich suche. Mit Sverweis kann ich Suchen, o.k.. Aber ich möchte geren auch noch:
1.) bestimmter Datensatz (z.B. Zelle a1,b1,c1,d1) auf ein anderes Datenblatt übertragen.
2.) Alle Datensätze z.B. Zelle An,Bn, Cn, Dn) untereinander in das neue Datenbaltt einfügen lassen.
Gibts da ne Lösung?

AW: Zellen auf anderes Datenblatt abhängig von Wert
24.02.2016 07:54:11
Wert
Hola,
ist mit Sicherheit das was du suchst.
Eine Beispieldatei wäre hilfreich.
Gruß,
steve1da

Anzeige
AW: Zellen auf anderes Datenblatt abhängig von Wert
24.02.2016 19:50:59
Wert
Hi,
habe nun eine Beispieldatei erstellt. Hoffe, dass diese mein Problem visualisieren kann.
Auf Datenblatt "Teinehmer" befinden sich die Daten. Es sollen nun alle Teilnehmer die weniger und gleich 19 Gesamtpunkte haben auf das Datenblatt "Auswertung" untereinander gelistet werden. Dabei sollen die Daten aus den Zellen (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, l, M, N, O und X) übertragen werden.
Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/103855.xlsx

339 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige