Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitkonto mit +/- Stunden

Arbeitszeitkonto mit +/- Stunden
24.02.2016 12:21:03
Sebastian
Hallo,
ich bin dabei mir ein Arbeitszeitkonto zu erstellen welches mir die Überstunden/Minusstunden pro Tag, Woche, Monat, Jahr berechnet. Alles soweit kein Problem für mich doch jetzt kommt die Crux. Ich arbeite in der Gastronomie und die Arbeitstage sind oft Datumsübergreifend. Da stellt sich Excel quer und berechnet falsche Werte. Wie kann ich das umgehen?
Bsp:
Userbild
Bei Arbeitstagen die am selben Tag beginnen und aufhören ist das kein Problem aber bei Arbeitstagen die Datumsübergreifend sind klappt es nicht.
Bin kein Excelguru muss aber mein Zeitkonto führen weil der Arbeitgeber nicht ganz ordentlich damit umgeht.
Jemand eine Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeitkonto mit +/- Stunden
24.02.2016 12:43:04
Rudi
Hallo,
wahrscheinlich berechnest du die Istzeit falsch.
E3: =rest(C3-B3;1)-D3
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige