Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung übernehmen

Formatierung übernehmen
28.02.2016 08:35:27
Werner
Hallo Freunde
habe im Blatt Satzinger folgende Formel stehen:
=WENN(Filialleitung!D4="a";Filialleitung!B4;WENN(UND(Filialleitung!D4="p";Filialleitung!F4="x"); Filialleitung!B4; ""))
Nun steht im Blatt Filialleitung das Word Test(unterstrichen und Fett)
Nun erscheint im Blatt Satzinger zwar das Word Test, jedoch nicht Fett und unterstrichen.
Das ganze müsste für 15 Blätter funktionieren.
Eintrag aus Blatt Filialeitung soll in 15 anderen Blättern genauso erscheinen(Formatierung)
im voraus
vielen Dank
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung kann nicht durch Zellformel ...
28.02.2016 09:17:00
...
Hallo werner,
... übertragen werden. Dazu müsstest Du in der Zieltabellenzelle noch die Formatierung mit dem "Formatpinsel" übertragen oder dort gleichzeitig eine bedingte Formatierung einsetzen oder VBA anwenden.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige