Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Web Abfrage / IE 6 Fehler

Web Abfrage / IE 6 Fehler
09.03.2016 08:17:06
Serkan
Guten Tag,
habe diverse Web Abfragen erstellt aber bei einer komme ich nicht weiter.
Ich bekomme den ungefähren Fehler "Internet Explorer 6 - veraltet"
1) https://coast.hhla.de/coast/displayhome.jsf
2) https://coast.hhla.de/coast/displaycontainer.jsf?actionMethod=displayhome.xhtml%3Actrl_cont.startDialogSingleContainer
3) https://coast.hhla.de/coast/report/result/Standard-Report-Segelliste.jsf
Warum funktioniert es auf dieser Adresse nicht ?
Hoffe auf eine Lösung - vielen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Siehe unten! owT
09.03.2016 08:26:05
Luc:-?
:-?

AW: Siehe unten! owT
09.03.2016 12:10:04
Serkan
Hallo Luc,
wenn man sich den 3)... die Seite anschaut bekomme ich die Segelliste auf meiner Tabelle nicht zu sehen.
Ich bekomme halt den Fehler mit "IE 6" wie kann ich diesen beheben ?

Mit einem neuen Browser schrieb ich, ...
09.03.2016 14:15:02
Luc:-?
…Serkan;
die gibt's doch auch kostenlos! Wenn auf der Seite neueste HTML- u/o CSS-Versionen und evtl sonst noch irgendwelche Extras verwendet wdn, wirst du wohl anders nichts machen können. Die F-Meldung ist doch eindeutig und der IE inzwischen bei Version 11. Andere Browser, zB FireFox von Mozilla.org haben auch längst nachgerüstet.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige