Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Entfernen Zwischensmmen in mehreren Exceldateien

Entfernen Zwischensmmen in mehreren Exceldateien
14.03.2016 23:04:11
Robi

Hallo zusammen,
ich habe SAP Extrakte in mehreren Excel Dateien. Alle Dateien sind gleich aufgebaut und befinden sich in einem Ordner. Diese weisen Zwischensummen auf (sind gelb markiert). Außerdem ist automatisch eine Gruppierung (1-2-3) entstanden.
Ich möchte gerne die Zwischensummen automatisiert in allen Exceldateien löschen mittels eines Makros. Am besten so, dass ich die Exceldateien nicht alle einzeln öffnen muss, wenn das funktioniert.
Leider weiß ich nicht wie das geht, und freue mich über eure Hilfe! :)
Danke im Voraus und Gruß!
Robi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Entfernen Zwischensmmen in mehreren Exceldateien
15.03.2016 05:30:25
RPP63
Hallo!
Dann solltest Du mal eine oder besser zwei Dateien anonymisieren und sie hier hochladen.
Hier könnte ich mir eine Makrolösung vorstellen.
Gruß Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige