Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes Kopieren von Daten

Bedingtes Kopieren von Daten
15.03.2016 15:06:42
Daten
Hallo zusammen,
ich habe mithilfe von Excel eine Versuchsmatrix entworfen, diese beschreibt zwei verschiedenen Parameter, jeder Versuch den ich dazu durchgeführt habe liefert einen Zahlenwert, diesen notiere ich in die jeweilige Zelle. Da ich jedoch nicht jeden möglichen Parametersatz getestet habe, besteht diese Versuchsmatrix aus leeren Feldern und aus Feldern mit einem Zahlenwert.
Mit der Zeit haben sich dadurch enorme Datenmengen angesammelt, welche ich gerne in einem Diagramm darstellen möchte. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Zahlenwerte aus der Matrix mit den entsprechenden Parametern automatisch zu Kopieren und in eine andere geordnete Tabelle Einzufügen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingtes Kopieren von Daten
15.03.2016 15:08:54
Daten
Userbild
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige