Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drilldown aktualisieren

Drilldown aktualisieren
17.03.2016 15:31:15
Peter
Hallo zusammen,
ich nutze eine Pivot Tabelle um die Daten einer Versuchsmatrix auszuwerten, dazu lasse ich mir ein Drilldown meiner Daten erstellen, darauf beziehend erstelle ich Diagramme. Trage ich weitere Daten in die Versuchsmatrix ein, ist es möglich über die Aktualisieren Funktion die Pivot-Table zu aktualisieren, gibt es denn auch eine Möglichkeit das die generierten Drilldown-Sheets auch aktualisiert werden? Sonst müsste ich jedes mal die Drilldowns neu erstellen um die neuen Daten in die Diagramme zu bekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin bereits am verzweifeln.^^

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nicht aufs CP im OL-Forum verlinkt! :-[ noCom
17.03.2016 19:08:01
Luc:-?
:-?

AW: Nicht aufs CP im OL-Forum verlinkt! :-[ noCom
18.03.2016 15:56:50
J.
Bisher konnte keiner helfen, aber in beiden Foren schreibt mir einer irgendwas wegen Verlinkungen...
Wieso ist euch das so wichtig wenn ehh niemand weiß wie man das Problem löst ? Im Falle eines Lösungsvorschlages wäre dies schon noch geschehen.
Aber gerne stelle ich natürlich auch hier nochmal den Link zur Verfügung.
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=715000
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige