Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln Schützen / Dyn. Tabelle

Formeln Schützen / Dyn. Tabelle
19.03.2016 12:14:25
Spenski
Hallo und einen schönen Samstag
Ich habe eine Dynamische Tabelle (Spalten A-Z)
In den Spalten D und G stehen Formeln, die restlichen Zellen werden manuell ausgefüllt.
Meine Frage ich jetzt ob ich diese Formeln schützen kann, und wenn ja wie.
Natürlich würde es über den Blattschutz gehen, Problem an der Sache ist , das die Tabelle nach unten hin durch neueeinträge vom benutzer erweitert wird. was mit Blattschutz nicht funktionieren würde.
Mit VBA hatte ich mir da schonmal was gebaut, was aber nachträglich einen hohen aufwand für mich brachte, da verschiedenste excelversionen benutzt werden, und von den benutzern immer die buttonanordnung zerschossen wurde.
Gibt's da auch eine Möglichkeit ohne VBA?
mfg
christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 19.03.2016 12:18:35
    Matthias
Anzeige
doppelt
19.03.2016 12:18:35
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige