Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2003 Dropdownlisten

Excel 2003 Dropdownlisten
20.03.2016 22:34:30
MasterEytukan
Hi meine liebsten,
ich versuche gerade in Excel ein Dropdownfeld zu erzeugen, das mir als anzeige zwei Spalten anzeigt, aber nur die erste in das Feld einträgt.
Geschaft habe ich es mit der Gültigkeitsprüfung, dass mir die Liste (1. Spalte) anzeigt wird. Wie schaffe ich es aber, dass mir das Dropdownfeld 2 oder mehrere Spalten anzeigt? Nach möglichkeit ohne VBA oder andere Kombifelder einzufügen.
Danke im Vorraus für meine total veraltete Methode. Ich besitze nur Office 2003 im Original und kann mir neuere varianten nicht leisten.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2003 Dropdownlisten
20.03.2016 23:48:04
Mullit
Hallo,
ergänzend vielleicht noch eine Alternative für ein Dropdownfeld mit einer ActiveX-Combobox + etwas VBA:
https://www.herber.de/bbs/user/104485.xlsm
Gruß, Mullit

Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige