Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung automatisch aktualisieren

Verknüpfung automatisch aktualisieren
21.03.2016 01:41:46
Jo
Hallo liebe Excel Gemeinde,
Ich habe 2 Excel Arbeitsmappen, nun möchte ich in einer neuen Arbeitsmappe ein Übersichtsblatt erstellen. Das funktioniert auch soweit, nur wenn die beiden Quellarbeitsmappen geschlossen sind bekomme ich den Fehlerwert #Wert. Ich habe es auch schon mit einer Array Formel {summewenn oder Summe(wenn versucht. Aber leider ohne Erfolg.
Im Trustcenter (Externe Inhalte) habe ich auch schon die Einstellungen geändert (jeweils beide Punkte an die erste Stelle gestellt.
Gibt es vielleicht eine Summewenn Formel die dieses Problem umgeht.
Danke für eure Hilfe
Gruß Jo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit SUMMENPRODUKT() wäre es möglich ...
21.03.2016 09:01:52
...
Hallo Jo,
... denn SUMMEWENN() erfordert geöffnete Dateien.
Aber generell würde ich möglichst vermeiden über Dateien hinweg Auswertungen in dieser Form vorzunehmen. Günstiger ist es die Auswertung in der Quellarbeitsmappe vorzunehmen und nur das Ergebnis zu verknüpfen.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Danke
21.03.2016 12:00:06
Jo
Hallo Werner,
Danke für deine Hilfe
Gruß Jo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige