Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox Auswahl

Listbox Auswahl
22.03.2016 12:17:43
Michael
Hallo,
Folgendes Problem, ich möchte Namen aus einem Tabelleblatt (C2:C400) in eine Listbox einlesen und dann einen Namen auswählen können, die dazugehörigen Daten aus dem Tabellenblatt (Name, Vorname, Geburtsdatum, usw.)in Textboxen einlesen, diese sollen dort bearbeitet werden und dann wieder in das Tabellenblatt zurückgegeben werden. Desweiteren möchte ich auch Datensätze löschen können wenn ein Name ausscheidet. Ich hoffe mir kann geholfen werden. MFG Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Google: Adressverwaltung Excel. owT
22.03.2016 13:31:20
Rudi

AW: Google: Adressverwaltung Excel. owT
22.03.2016 19:48:55
Michael
Komme mit Google leider nicht weiter.Die Anleitung auf YouTube klappt mit der Auswahl von Namen nicht,sondern nur mit Nummern.

AW: Google: Adressverwaltung Excel. owT
23.03.2016 09:33:01
Rudi
Hallo,
nimm doch einfach die Datenmaske. Nicht das komfortabelste, aber ohne VBA-Kenntnisse ....
Gruß
Rudi

AW: Google: Adressverwaltung Excel. owT
23.03.2016 17:36:29
Michael
Habe es geschafft. Danke
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige