Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem beim Speichern

Problem beim Speichern
23.03.2016 11:09:58
Frank
Hallo zusammen,
ich habe einen VBA-Code der seit Monaten erfolreich auf mehreren PC's läuft. Nun bringt er bei einem Rechner einen 1004 Laufzeitfehler. Auf allen anderen PC's läuft alles weiterhin prima. Er bleibt beim Abspeichern der Datei hängen. Wenn ich das Makro abbreche und dann aber manuell speicher, funktioniert es. Also kann es nicht an den Rechten liegen. Die Zeile um die es sich handelt, lautet wie folgt:
WB_B.SaveAs Filename:="\\Server\projekte\VorlageXYZ", FileFormat:=xlOpenXMLTemplateMacroEnabled
Könntet Ihr mit helfen und sagen was hier plötzlich faul ist? Kann Excel verstellt sein? Ich danke allen auf jeden Fall schon einmal im Voraus!
Schöne Grüße
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
office version auf betr. rechner? e.o.m.
23.03.2016 11:24:51
selli

AW: office version auf betr. rechner? e.o.m.
23.03.2016 11:35:26
Frank
Es ist die selbe Version installiert. Bis vor 3 Wochen ging es auch auf diesem Rechner.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige