Hallo,
ich arbeite gerade an einem Abrechnungstool für unsere Firma. es geht um eine Tabelle mit einer Eingabeseite sowie 5 Abrechnungsheets.
Eingabesheet: hier wird eine Zahl von 1 - 5 angegeben (Zelle C3), je nachdem wie viele Abrechnungstage zu betrachten sind. Wenn ich nur 1 oder 2 Abrechnungstage wähle, sollen das "Abrechnungssheet C", "Abrechnungssheet D" und "Abrechnungssheet E" ausgeblendet werden, wobei die "Abrechnungssheet A" und "Abrechnungssheet B" eingeblendet bleiben.
Trage ich 3 ein sollen "Abrechnungssheet D" und "Abrechnungssheet E" ausgeblendet werden usw.
Bei 5 bleiben demzufolge alle Tabellenblätter eingeblendet.
Ich habe zwar gute Excel, aber leider gar keine Programmier-Kentnisse.
Ist das Problem einfach zu lösen, so dass mir jemand hierzu helfen könnte?
Vielen Dank!!