Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Was seid ihr...

Was seid ihr...
04.04.2016 19:42:43
Snicker
...eigentlich für arrogante Arsc Löcher?
Bekommt hier nicht mal ein richtiges Forum hin, müsst hier aber rumspacken und Beiträge löschen.
Arroganter geht es nicht mehr. Bye ihr vollidioten!!!

19
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Was seid ihr...
04.04.2016 19:49:11
MatthiasG
wer ich?

Wir bedanken uns recht herzlich ...
04.04.2016 19:55:06
Michael
für Deine freundlichen Worte und insbesondere Deine volle Bereitschaft, uns bei der Lösung Deiner Fragestellung durch eine Beispieldatei zu unterstützen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Michael

Ach Gottchen, wie lustig, ein völlig ...
04.04.2016 20:19:38
Luc:-?
…orientierungsloses ElefantenBaby trampelt durch den Porzellanladen und wundert sich dann, warum's da kein Futter findet… :-))
Erinnert mich irgendwie an diese merkwürdige Porta-Werbung und an gewisse Kleinkinder, denen Oma tröstend sagt, der Tisch, an dem es sich gestoßen hatte, sei daran schuld.
Ist Snicker nicht eigentlich der Name für so ein klebriges Zeug, das einem ewig an den Zähnen klebt? Dann haben wir hier ja noch mal Glück gehabt bei diesem Kurzbesucher, der, nebenbei, nicht mal die Zeit gefunden hat, sich über die Forums­Verantwortlichkeit, geschweige denn Regeln zu orientieren. Das könnte dann woanders ein noch schnellerer Schnell­Durchlauf wdn. So könnte man ihm gleich bei der Anmeldung erklären, man wolle nicht mit einer Kalorienbombe diskutieren… :-))
Gruß an alle Nicht-Snicker, Luc :-?

Anzeige
AW: Ach Gottchen, wie lustig, ein völlig ...
04.04.2016 22:46:11
Rudi
Hallo Luc,
neeh, das Zeug heißt Snickers!
Und ich finde es total lecker. Auch wenn es klebt.
Gruß
Rudi

Ahja, dann gebührt der Einzahl Dank...! orT
05.04.2016 01:17:50
Luc:-?
;-) Gruß, Luc :-?

AW: Was seid ihr...
04.04.2016 21:31:17
Werner
Hallo,
wie bist du denn drauf? Was ist denn so schwierig daran, hier eine Datei hoch zu laden, damit man damit arbeiten und dir helfen kann? Schließlich schreibst du ja: Ich habe folgende Tabelle! Die hast du und sonst niemand. Du erwartest wohl allen Ernstes, dass die hier jemand nach baut?
Im Übrigen solltest du dich mit dem Forum vertraut machen, bevor du hier Schwachsinn absonderst. Wer bitte soll hier was gelöscht haben? Deine Beiträge sind nach wie vor da. Löschen könnte hier nur der Forums Betreiber etwas.
Zeitgenossen wie du haben alles verdient, nur nicht dass man ihnen hilft. Ich wünsche dir noch viel Spass bei dem Versuch Hilfe zu bekommen.
Gruß Werner

Anzeige
Dein Abgang .....
04.04.2016 22:42:43
Rudi
... ist eine Bereicherung!

andere sagen ....
04.04.2016 23:06:18
D.Saster
.. das beste Forum der Welt.
Arsc Löcher?
...
Bekommt hier nicht mal ein richtiges Forum hin
andere bekommen es nicht mal hin, Arsch vollständig zu schreiben.
Bye ihr vollidioten!!!
Vollidiot ist ein Substantiv alias Nomen alias Namenwort und wird groß geschrieben.

... das Beste Forum der Welt ?
05.04.2016 00:11:40
Daniel
Naja, UweDs lakonisches "bin weg" nach einer eigentlich völlig korrekten Anfrage (mit Beispieldatei!) von Snicker war jetzt auch nicht ganz die feine englische...
https://www.herber.de/forum/messages/1485394.html

Anzeige
Den Link hätte er selber setzen können! owT
05.04.2016 01:15:48
Luc:-?
:-?

AW: Den Link hätte er selber setzen können! owT
05.04.2016 08:52:19
Daniel
bzw, du hättest dir ja auch den Beitrag selber heraussuchen können ;-)

Ich kannte nur den Nachfolge-BT! ...
05.04.2016 18:02:16
Luc:-?
…Dort schrieb er: (Datei-Hochladen) bringt mir nichts
Das war ohne Kenntnis der Vorgeschichte allen dort Beteiligten unverständlich! Da wäre dann wenigstens dieser Link angebracht gewesen! Folglich selbst schuld, denn dort wollte man ihm ja helfen!
Luc :-?

AW: ... das Beste Forum der Welt ?
05.04.2016 01:26:48
MatthiasG
Naja, wer weiß was der Grund war, dass er weg musste. Er hatte den Thread auf offen gestellt und gut is.
"auch nicht ganz die feine englische"? Auch, wie die derbe Aussage von "Snicker"?
Es ist ein Troll und ich falle "auch" grade drauf rein :-)
Gruß Matthias

Anzeige
AW: Was seid ihr...
05.04.2016 07:24:09
Michael
Ich finde es schon verwunderlich wie man Leute beschimpfen kann die einem helfen! Gruss und Dank an die ganzen Helfer hier im Forum.

..aber Excel-Profi, VBA-Profi will er sein...
05.04.2016 08:02:31
Helmut

AW: ..aber Excel-Profi, VBA-Profi will er sein...
05.04.2016 15:00:38
chris58
Ich sage, dieses Formum ist das BESTE und kompetenste.
Und noch ein Spruch zum Nachdenken für Snicker:
Wer immer nur das macht, was er kann, wird immer nur das bleiben was er ist..........
Denk mal darüber nach.........
lg
chris

@Chris
06.04.2016 03:35:06
Michael
Hi Chris,
Dein
Wer immer nur das macht, was er kann, wird immer nur das bleiben was er ist.
kann man so oder so sehen...
Einerseits: die Möve Jonathan usw. usw., aber andererseits wäre es manchmal gut: dann säßen weniger Leute an Stellen, wo sie nicht hingehören...
Ersetze einfach die "nur" durch "gern", und es hört sich viel besser an.
Gruß,
Michael
P.S.: in der Anlage erhältst Du ein "te" zur Vervollständigung Deines zweiten Superlativs: "te"

Anzeige
an alle
06.04.2016 19:33:42
Simone
Ich persönlich bin sehr sehr froh,dass es dieses Forum gibt und ein Hut ab vor euch die uns als Excel Anfänger helfen.
Danke nocheinmal
lg Simone

an alle
06.04.2016 19:33:42
Simone
Ich persönlich bin sehr sehr froh,dass es dieses Forum gibt und ein Hut ab vor euch die uns als Excel Anfänger helfen.
Danke nocheinmal
lg Simone

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige