Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung ersetzen durch ""

Fehlermeldung ersetzen durch ""
05.04.2016 09:55:51
juli-time
Hallo,
ich habe einen SVERWEIS, bei dem ich am Ende "FALSCH" drinen stehen habe. Der Verweis funktioniert. Es gibt aber Fälle, wo der Ausgangswert nocht nicht gefüllt ist. Also der WErt, n ach dem er suchen soll. Daher steht in meiner Zelle so lange #WERT! drin.
Das finde ich nciht sehr schön. Kann man das nicht durch ein "" ersetzen?
Wahrscheinlich wurde so etwas Ähnliches schon einmal hier im Forum gefragt ich konnte so aber erstmal nichts finden. Daher hoffe ich, dass ihr mir trotzdem helft.
Merci

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung ersetzen durch ""
05.04.2016 09:56:55
SF
Hola,
warum gibst du nicht erstmal Feedback zu deinen anderen Fragen?
Bei "Excel Gut" sollte Wennfehler() aber geläufig sein.
Gruß,
steve1da

AW: Fehlermeldung ersetzen durch ""
05.04.2016 10:07:39
juli-time
Hallo,
welchen Beitrag meinst du?
Ich versuche immer zu antworten. Entweder wenn noch was offen ist, oder es mit der Lösung gut geklappt hat oder weil ich mittlerweile selber eine Lösung gefunden habe.
Danke für den Tipp oben; war genau das was ich gesucht habe.

AW: Fehlermeldung ersetzen durch ""
05.04.2016 10:16:48
SF
Hola,
aktuell hast du 4 Beiträge, bei 3 steht noch Feedback aus.
Gruß,
steve1da

AW: Fehlermeldung ersetzen durch ""
05.04.2016 10:36:07
juli-time
Hallo,
welchen Beitrag meinst du?
Ich versuche immer zu antworten. Entweder wenn noch was offen ist, oder es mit der Lösung gut geklappt hat oder weil ich mittlerweile selber eine Lösung gefunden habe.
Danke für den Tipp oben; war genau das was ich gesucht habe.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige