Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einzelne Datenpunkte einfärben

Einzelne Datenpunkte einfärben
05.04.2016 22:10:21
Peter

Guten Abend
Untenstehende Grafik zeigt eine Auslastungsübersicht für die Nummern 101 - 116 (in Tabelle "Gr_Darstellung" enthalten. In der gleichen Datei sind diese Prozentwerte in Tabelle "Prozent" enthalten, z.B. die Farbe für die Nummer 101 ist aufgrund bedingter Formatierung in Zelle C3 enthalten.
Wie kann ich die Farben dieser Grafik mit den in der Tabelle "Prozent" enthaltenen Farben steuern?. Dabei stelle ich mir vor, dass immer, wenn ich die Tabelle "Gr_Darstellung" anwähle, die Farben aktualisiert werden.
Bei mir fehlt schon das Wissen, wie die einzelnen Balken "angesprochen" werden können.
Gruss, Peter
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Klick auf Balken ...
06.04.2016 08:40:17
Dieter(Drummer)
Hallo Peter,
Mit Klick auf einen Balken werden alle Balken markiert, Erneuter Klick auf den einzelnen Balne markiert nur diesen Balken. Sonst kann ich nicht weiter helfen.
Gruß, Dieter(Drummer)

AW: Klick auf Balken ...
06.04.2016 09:26:12
Peter
Hallo Dieter
Danke das hilft mal weiter.
Gruss, Peter

AW: Danke für Rückmeldung ...
06.04.2016 11:21:36
Dieter(Drummer)
... wenn du dann mit rechter Maustaste auf den aktivierten Balken klickst, kannst du weitere Einstellungen für diesen Balken vornehmen.
Freut mich. dass ich helfen konnte.
Gruß, Dieter(Drummer)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige