Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makroschaltfläche größer als angezeigt?!?

Makroschaltfläche größer als angezeigt?!?
06.04.2016 11:54:24
Klaus
Hallo zusammen,
habe nochmal eine Frage:
Ich habe eine Schaltfläche (A) mit einem Makro definiert. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, ABER irgendwie ist die Schaltfläche über die Begrenzung hinaus aktiv. D.h. wenn ich einen halben Zentimeter daneben klicke (wo ggf. eine neue Schaltfläche B ist), aktiviert sich trotzdem noch Schaltfläche A.
Auch der Cursor zeigt in diesem Bereich die "Klick-mich-Hand", trotzdem kann ich da nichts aufspüren... Alle anderen Schaltflächen funktionieren normal und sind auch klar durch den eigenen Rand begrenzt.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, was da los ist?
Besten Dank und Gruß
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
lad mal die Mappe hoch. owT
06.04.2016 12:02:45
Rudi

AW: lad mal die Mappe hoch. owT
06.04.2016 12:15:50
Klaus
Hallo Rudi,
habe den Fehler selber beheben können - vielen Dank!
(lag an zu vielen Leerzeichen innerhalb der Schaltfläche, da hat sich schlicht was über den Rand geschoben)
Besten Gruß
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige