Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Balken anders farbig, wenn...

Diagramm Balken anders farbig, wenn...
06.04.2016 15:03:58
Princess88
Hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder ein Spezial Problem.
Ich habe ein Gantt Diagramm, meine Ausgagstabelle sieht folgendermaßen aus:
SpalteA Auftrag
SpalteB Auftragsart
SpalteC Startzeit
SpalteD Dauer
Ich möchte jetzt gerne prüfen, ob in Spalte B die Auftragsart "ZG11" vorhanden ist.
Wenn ja, soll Excel nur diese Balken, auf die das zutrifft, in einer anderen Farbe einfärben.
Ist das möglich? Ich hoffe das mir jemand helfen kann =(
Vielen Dank,
eure Princess88

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Balken anders farbig, wenn...
06.04.2016 19:38:09
Beverly
Hi,
falls dir das von Hajo verlinkte Beispiel nicht weiterhilft - eine hochgeladene Mappe deinerseits würde eine Hilfe wesentlich erleichtern.


Weshalb postest du...
07.04.2016 11:09:43
Beverly
Hi,
...dieselbe Frage in mehreren Foren, ohne auf die hier gegebenen Antworten überhaupt erst einmal eine Rückmeldung zu geben? Außerdem ist Crossposting nicht gern gesehen.
Wenn du deine Mappe gleich hier hochgeladen hättest, hätte ich dir sofort antworten können, dass man dazu nicht unbedingt VBA benötigt.
https://www.herber.de/bbs/user/104817.xlsx


Anzeige
AW: Diagramm Balken anders farbig, wenn...
07.04.2016 13:34:38
Princess88
Sorry, bin etwas von der Rolle momentan... Hatte den post gestern hier irgendwie schon wieder
vergessen...
Ich danke dir vielmals für die Lösung!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige