Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchen und Ersetzen anpassen ?

Suchen und Ersetzen anpassen ?
07.04.2016 08:19:02
Tony
Hi zusammen,
ich habe schon vor geraumer Zeit einmal gegooglet und nichts wirklich gefunden...
Meine Frage ist da Ich viel mit Excel Tabellen arbeite und natürlich immer wieder einige schließe um nicht zu viele offen zu haben, habe ich ein "Problem" mit der integrierten Suche.
Dort gibt es ja als erweiterte Option "Gesamten Zellinhalt vergleichen", diese Option ist Standard bei mir immer aktiv und ich suche eine Möglichkeit dies als Standard zu deaktivieren.
Vllt. hat jemand ein Tipp von euch für mich, wäre Super, Danke Vorab.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen und Ersetzen anpassen ?
07.04.2016 08:59:48
Rudi
Hallo,
die Optionen haben immer den Wert der letzten Suche.
Gruß
Rudi

AW: Suchen und Ersetzen anpassen ?
07.04.2016 09:01:33
Steve
Hallo Tony,
nein gibt dazu keine Einstellungsmöglichkeit von Excel selber. Aber während der gesamten Sitzung merkt er sich deine letzten Einstellungen, dh. eine kurze Zeile im Workbook_Open-Ereignis kann dir den Parameter (hier LookAt) beim Öffnen der Mappe einstellen:
Private Sub Workbook_Open()
Cells.Find "", LookAt:=xlPart
End Sub
lg Steve

AW: Suchen und Ersetzen anpassen ?
07.04.2016 09:05:48
Tony
Sauber, vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht :)
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige