Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros aktiviert aber keine Ausführung

Makros aktiviert aber keine Ausführung
07.04.2016 11:07:37
Olli
Hallo Zusammen
Benötige von Euch mal eine kleine Hilfe bzw. Denkanstoß. Habe eine Exceldatei mit Makros, die gleich nach dem Start ausgeführt werden. Funktioniert auch bei mir und bei vielen anderen Kollegen. Alle haben die gleiche Excel Version 2007!
Bei einem Rechner ist aber das Phänomen, obwohl ich die Makros im Vertrauensstellungscenter aktiviert hatte, passiert nichts. Wenn ich in die Entwicklerebene gehe und die Makros starte, werden die dann auch ganz normal ausgeführt.
Meine Frage an Euch:
Gibt es vielleicht ürgend was, was ich in den Excel Optionen übersehen habe oder noch eingestellt werden muss?
Gruß Olli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros aktiviert aber keine Ausführung
07.04.2016 13:09:57
ChrisL
Hi Olli
Führe auf dem ominösen Rechner einmalig folgendes Makro aus:
Sub t()
Application.EnableEvents = True
End Sub
Vielleicht funktioniert es nachher, vielleicht auch nicht.
Ansonsten habe ich ausser Neuinstallation keine Ideen.
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige